Juergen HaasJürgen Haas: Geschäftsführer, ADTV Tanzlehrer/Ausbildungslehrer Theorie und Praxis, ADTV Kindertanzlehrer, zweifacher Papa
Es ist meine Passion, unseren Tänzern, ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, Freude, Begeisterung und Leidenschaft an ihrem neuen Hobby zu vermitteln. Ich kann auf eine über 30 jährige Tanzerfahrung zurückgreifen, bin Landesmeister der Lateinamerikanischen und Standardtänze, Trainer für Turnierpaare und Wertungsrichter.

Baerbel HaasBärbel Haas: Dipl. Grafik-Designerin, Werbung & Öffentlichkeitsarbeit
Bereits seit meinem 7. Lebensjahr bin ich in Tanzschulen vor und hinter den Kulissen tätig. Aus der Werbebranche kommend und als zweifache Mama gehören zu meinen Arbeitsbereichen das Personalwesen, die Veranstaltungsplanung, die Raumvermietung, die Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.

mitarb anna barbieAnna Barbie: Dipl. Tanzpädagogin, Kindertanzlehrerin, Impro Theatre & Modern Dance
Als Diplom Tanzpädagogin und Performerin mit fundierter Ausbildung in der Bewegungslehre nach Laban unterrichte ich Kindertanz, Modern Dance, Tanz- und Improvisationstheater und bin sehr glücklich, wenn ich Menschen fürs Tanzen begeistern kann. Durch Fortbildungen und das Performen auf der Bühne bilde ich mich stets weiter.

Binger Oscar für heimische Talente

Anna Barbie hat den Kulturförderpreis der Stadt Bingen erhalten

www.allgemeine-zeitung.de

Amy Batchelder MohsAmy Batchelder-Mohs: Ballett, Modern Dance, Jazz Dance
In Vermont, USA geboren und aufgewachsen. Angefangen mit Klassisches Ballett mit Kathleen McCloskey-Scott, und Shelly Ishmael. Modern Dance mit Cheri Skurdall. Stipendium Gewinnerin bei National High School Dance Festival in Miami Florida 1996 für Shenandoah University Virginia. Da hat Sie für Erica Helm, Elizabeth Weil Bergmann, Alan Arnett, Ting-Yu Chen, Peper Kalivas, Todd Rosenlieb, Susan Shields, und John Godding getanzt. BFA Dance cum laude mit Stipendium UMASS AMHERST, University Dance Company 1999-2000, unter der Leitung von Leslie Partridge-Sachs, Professional Diploma Performance and Choreography LABAN CENTRE LONDON, unter der Leitung von Gary Lambert, Stuart Beckett. Choreographin/Tänzerin “Pure Dance Project” Mainz, Germany. Workshops/Kurse Modern Dance, Ballett in USA und Germany seit 2004. Amy wohnt im Hundsrück mit ihrem Mann und zwei Jungs. Sie freut sich ihre Liebe zum Tanzen weiterzugeben!

Stine GoresStine Gores: Lizensierte Instructorin für Zumba
Vom 6-12 Lebensjahr Ballett. Dann 3 Jahre Jazz Dance. Durch eine Freundin entdeckte ich den Lateinamerikanischen Rhythmus und bekam von meinen Eltern einen Salsa Kurs geschenkt. Schnell war klar, das ist es. Es folgte der Kurs für Fortgeschrittene. Als 2009 im Sportstudio der erste Zumba Kurs angekündigt wurde war ich Feuer und Flamme. Bis Ende 2013 belegte ich fast jeden Zumba-Kurs. Anfang 2014 machte ich meinen Trainer Schein! Darauf folgten viele Vertretungen bis ich meinen eigenen Kurs hatte. Durch Schwangerschaft musste ich erst einmal langsamer machen. April 2015 kam mein Sohn Florian auf der Welt. Seit Juli 2015 bin ich wieder dabei, und habe mega Spaß daran!

Marie Christine KorblMarie-Christine Korbl: Musical-Darstellerin, Hip-Hop
Regelmäßig Hip Hop - Unterricht seit 2007 (Lehrer: u.a. Marcus Scherf,
mehrere Tanzschulen in Mainz/ Frankfurt am Main)
Meisterschaften, Showcontests (Battles), Auftritte mit eigenen Crews
Workshops bei nationalen/ internationalen Tänzern
Dancecamps
aktuell: Badisches Staatstheater Karlsruhe, Project PQ

Tanz ist für mich persönlich eine der stärksten Ausdrucksformen. Es ist nicht nur Bewegung, sondern viel mehr eine Lebenseinstellung. Diese Faszination möchte ich mit den Schülern teilen.

Maximilian BeckerMaximilian Becker: Instructor für Breakdance
Ich war schon immer ein "Tanzverückter" Mensch. Bis zu meinem 14. Lebensjahr tanzte ich nur Zuhause vor dem Spiegel, bis ich den Mut fand, endlich eine Tanzschule zu besuchen. Ich fing mit Hip Hop an und wechselte nach 2 Jahren zu Breakdance, womit eine Leidenschaft begann, die ich unbedingt teilen wollte: Wir gründeten eine eigene Tanzgruppe, fingen an zu unterrichten und gingen auf Wettkämpfe. Seid ich 17 bin unterrichte ich Breakdance mit dem Ziel, in meinen Schülern die gleiche Leidenschaft zu Breakdance zu wecken und sie mit voller Kraft und Wissen in ihrer Entwicklung zu guten Tänzern zu unterstützen.

Andreas ReinlAndreas Reinl: Instructor für Salsa
Im Alter von 15 Jahren begann ich mit dem Gesellschaftstanz. Die ersten Salsa-Schritte lernte ich 2000 in der Tanzschule Haas. Mittlerweile bilde ich mich stetig auf Kongressen und Workshops in den verschiedensten Stilrichtungen bei internationalen Tanzlehrern in ganz Deutschland weiter. Durch die lockere und lustige Art meines Unterrichtsstils schaffe ich es, meine Kursteilnehmer aus dem Alltag in die Welt der Salsa zu entführen. Salsa ist nicht nur mitreißende Musik, sondern auch meine Leidenschaft geworden.

Christian DreesChristian Drees: ADTV geprüfter Tanzlehrer, ADTV Kindertanzlehrer, ADTV Instructor für Discofox und Hip-Hop
2001 fand ich meine große Leidenschaft für das Tanzen in der Tanzschule Haas. Vom Anfängerkurs als Jugendlicher über den Hobbyclub bis hin zu diversen Formationen wie z. B. Rock ´n´ Roll & Discofox. 2008 wurde dann mein Hobby zum Berufswunsch und ich startete meine Ausbildung in der Tanzschule Haas zum ADTV Tanzlehrer. Als echter Fastnachter ist natürlich der Discofox mein Steckenpferd. Mit viel Spaß und Freude möchte ich mein erlerntes Wissen mit anderen teilen. Denn Tanzen… bewegt.

Jeannine SoukoupJeannine Soukoup: ADTV Assistenz-Tanzlehrerin
2003 begann ich mit Gesellschaftstanz in der Tanzschule Haas. Nach dem Grundkurs hatte mich das Tanzfieber gepackt und ich verbrachte nach der Schule jede freie Minute in der Tanzschule. 2006 begann ich dann in der Tanzschule zu arbeiten. Als der ADTV Anbot, eine berufsbegleitende Ausbildung zu absolvieren, war schnell klar, dass dies mein nächster Schritt sein würde. 2013 begann ich die Ausbildung und übernahm eigene Kurse. Mitte 2014 habe ich die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und freue mich, mein Wissen und meine Leidenschaft mit unseren Tänzerinnen und Tänzern zu teilen.

Ulf DanielUlf Daniel: Barorganisation
Musik war immer meine Leidenschaft. Schon früh habe ich verschiedene Instrumente gelernt. Seit über 7 Jahren spiele ich Querflöte in der Blaskapelle Gladbachtal. Januar 2015 habe ich dann den Anfängerkurs hier in der Tanzschule gemacht und tanze seitdem sooft es geht. Tanzen ist für mich die gelebte Form von Musik. Daher freue ich mich um so mehr, seit Sommer 2016 in dieser Bar hier für Sie da sein zu dürfen.

 

Kontakt

kontaktADTV Tanzschule Haas
Wallufer Straße 10
65343 Eltville

fon06123 79 39 99

fax06123 79 39 98
mailinfo@tanzhaas.de
FormularKontaktformular

Bürozeiten:
Mo, Di, Mi, Fr von 9:00 - 12:00 Uhr

Persönliche Erreichbarkeit in der Tanzschule:
So - Fr von 18:00 - 23:00 Uhr

Kostenlose Parkplätze, direkt vor dem Eingang!

Partys, Events, Workshops

25
Nov
Datum: 25. November 2017, 15:30

09
Dez
Datum: 09. Dezember 2017, 20:00

31
Dez
Datum: 31. Dezember 2017, 20:00

10
Feb
Datum: 10. Februar 2018, 20:00

13
Feb
Datum: 13. Februar 2018, 15:30

03
Mär
Datum: 03. März 2018, 20:00

30
Apr
Datum: 30. April 2018, 20:00

26
Mai
Datum: 26. Mai 2018, 18:00

11
Aug
Datum: 11. August 2018, 20:00

03
Nov
Datum: 03. November 2018, 20:00

01
Dez
Datum: 01. Dezember 2018, 20:00

Suche

Tanzen verschenken

Mit einem Tanzkurs könnt Ihr immer eine Freude machen. Wir beraten Euch gerne.

gutschein pfeil winter

Mitarbeitersuche

ADTV - Ein starker Verband!
Das ist der Allgemeine Deutsche Tanzlehrerverband e.V., die größte Vereinigung ihrer Art weltweit mit über 2.600 Mitgliedern und über 750 ADTV-Tanzschulen in ganz Deutschland.

ADTV Allgemeine Deutsche Tanzlehrerverband e.V.www.adtv.de
www.tanzen.de

Der Traumberuf Tanzlehrer/in

Weiterlesen …

Ein Gütesiegel,
auf das Sie Wert legen sollten. Der ADTV ist der Fachverband in Sachen Kindertanz, dem deutlich an einer ganzheitlichen Förderung der ihm anvertrauten Kinder liegt.